Ergebnisse 24. Hunderennen

Am Karfreitag fand unser 24. Hunderennen auf dem Vereinsgelände in Namborn statt.

Am Start waren 50 Hunde! Mit so einem großen Startefelder hatten wir nicht gerechnet. Allen die trotz der wiedrigen Bedingungen am Start waren sagen wir herzlichen Dank.

Mit etwas Verspätung starteten wir dann den ersten Lauf, danach gab es eine Mittagspause. Auf Grund des großen Strterfeldes gab es diesesmal nur zwei Läufe, die beide in die Wertung einflossen. Auf der 74m langen Strecke war an diesem Tag ,über alle Starter, Twixx der Gesamtschnellste. Er bewältigte die Strecke zweimal unter 5 Sekunden. Die einzelnen Ergebnisse der Klassen sind unten veröffentlicht.

 

Hier sind einige Fotos in unserer Bildergalerie.

 

Unser Dank geht an unseren Schirmherrn, Landrat Udo Recktenwald, der Von Fr. Weiand vertreten wurde.

Wir Bedanken uns auch bei allen Sponsoren die uns mit Geld- oder Sachspenden unterstützt haben:

 

Kreissparkasse St. Wendel

Bäckerei Gillen

Göbi's Hundesalon, Namborn

Mino Dogshop, Allerburg

Obst u. Gemüse Heckmann, Hirstein

Glocken Apotheke, Namborn

Josera